PRODUKTE
Meine Größe ist ausverkauft. Wird sie bald wieder verfügbar sein?
Sollte ein Artikel ausverkauft sein, ist eine Nachlieferung für diesen leider nicht vorgesehen. Du hast aber trotzdem die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse über den Button "Grösse nicht verfügbar?" zu hinterlassen. Wenn der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.
Woher weiß ich, welche Größe ich brauche?
Mit unserem Größenfinder kannst du in wenigen Minuten deine richtige Größe ermitteln. Zusätzlich findest du in jeder Produktbeschreibung die Körpermaße des Models auf dem Bild. Dies kann dir ebenfalls dabei helfen, die korrekte Größe zu wählen. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann verwende gerne das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail an info@pawtoborn.de und teile uns deine Größe, dein Gewicht und den Namen des Artikels mit. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit der richtigen Größe bei dir.
Wie pflege ich mein Produkt am besten?
Die Pflegehinweise kannst du dem jeweiligen Carelabel entnehmen, welches sich im Kleidungsstück an der Naht befindet. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundensupport (info@pawtoborn.de) wenden.
LIEFERUNG & VERSAND
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern ab 89€ innerhalb Deutschland, versandkostenfrei. Ansonsten richtet sich die Höhe der Versandkosten nach dem Land, in das die Lieferung erfolgt. Eine Übersicht der Versandkosten findest du hier.
Meine Lieferadresse unterscheidet sich von meiner Rechnungsadresse. Ist das ein Problem?
Natürlich nicht. Du kannst ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, folge einfach den Anweisungen während des Bestellvorgangs.
Was ist, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Wurden Artikel beim Versand beschädigt oder fehlen diese in deiner Bestellung? In diesem Fall bitten wir dich, den Schaden innerhalb von 7 Werktagen nach der Zustellung an den zuständigen Versanddienstleister zu melden und unseren Kundenservice darüber zu informieren.
Email: info@pawtoborn.de
Bitte bringe dazu das beschädigte Paket mit dem restlichen Inhalt in eine Postfiliale. Sende uns anschließend den von der Post abgestempelten Brief als Bild oder PDF per E-Mail zu. Sobald wir das PDF oder das Bild von dir erhalten haben, werden wir eine Nachsendung einleiten, sofern die Artikel vorrätig sind.
Unser Kundenservice wird dich dann über den weiteren Ablauf informieren.
Bitte beachte, dass wir bei nicht rechtzeitiger Kontaktaufnahme keine Haftung übernehmen können!
Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist oder trotz einer Bestätigung der Post erhalten hast, kontaktiere uns bitte und nenne uns die entsprechende Bestellnummer. Wir werden dann eine Nachforschung für deine Bestellung einleiten.
Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Website des jeweiligen Transportunternehmens, über den du deine Bestellung verfolgen kannst.
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten für Zahlungen bei Pawtoborn® Online Shop: Mastercard Credit, Mastercard Debit, Visa Credit, Visa Debit, Visa Electron und American Express.
Weiterhin kannst du PayPal, Klarna, Mollie iDEAL, Sofort Überweisung, Bancontact und Apple Pay nutzen, um deine Bestellung zu bezahlen. Bitte beachte, dass einige der aufgeführten Zahlungsmethoden nur von ausgewählten Ländern in Anspruch genommen werden können.
Ich habe Probleme mit meiner Klarna-Rechnung. Was kann ich tun?
Wenn du Probleme mit deiner Klarna-Rechnung hast, wende dich bitte direkt an den Klarna-Kundensupport. Wir von Pawtoborn haben leider keinen Zugriff auf die Zahlungsinformationen von Klarna.
Kann ich auch mit einem Gutschein bezahlen?
Du hast auch die Möglichkeit, deine Bestellung mit einem Gutschein zu bezahlen. Gib dazu einfach den Code ein, den du mit deinem Gutschein erhalten hast. Wenn du Schwierigkeiten hast, versuche es bitte in Kürze erneut. Andernfalls kannst du uns gerne dazu kontaktieren.
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung. Was ist passiert?
Bitte beachte, dass deine Bestellung nur versendet werden kann, wenn die von dir eingegebenen Kreditkarteninformationen akzeptiert werden. Hierzu müssen alle Sicherheitsinformationen der Karte eingegeben werden. Nach erfolgreicher Überprüfung der Informationen wird die Bestellung automatisch aus unserem Lager versandt.
BESTELLUNGEN
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Wenn du einen Artikel gefunden hast, der dir gefällt, wähle bitte die gewünschte Größe aus und lege ihn in deinen Warenkorb, indem du auf den Button "In den Warenkorb" klickst. Alle von dir ausgewählten Artikel werden im Warenkorb gespeichert, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest, gehe zu deinem Warenkorb und klicke auf "Zur Kasse". Folge nun den Anweisungen des Systems, die dich Schritt für Schritt durch den Bestell- und Zahlungsprozess führen. Nach Abschluss der Bestellung erhältst du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der deine ausgewählten Produkte nochmals aufgeführt sind.
Bitte beachte, dass diese Auftragsbestätigung keine endgültige Annahme deiner Bestellung darstellt.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde?
Nach erfolgreicher Beendigung des Bestellvorgangs erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die von dir ausgewählten Produkte.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an: Info@pawtoborn.de. Wenn du deine Bestellung bereits bezahlt hast, kann diese nur storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. Ansonsten hast du die Möglichkeit, die Annahme deiner Bestellung zu verweigern oder sie nach Erhalt über unser Retourenportal zurückzusenden.
Was ist, wenn ich einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten habe?
Bitte wende dich mit der Bestellnummer, der Bezeichnung des fehlerhaften/defekten Artikels und einer Beschreibung des Fehlers an unseren Kundenservice unter info@pawtoborn.de. Bitte sende uns zusätzlich ein Foto des Artikels, auf dem dieser vollständig zu sehen ist sowie Bilder der defekten Stellen. Anschließend werden wir eine zufriedenstellende Lösung für dein Anliegen finden.
Wie kann ich euch erreichen?
Du kannst uns eine E-Mail an: Info@pawtoborn.de schicken und uns dein Anliegen mitteilen. Wir werden deine Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantworten. Ansonsten hast du die Möglichkeit, uns telefonisch unter der folgenden Nummer zu erreichen: +49 15780875884. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 16 Uhr erreichbar.